CatCap ist umgezogen

Midyear Snapshot H1 2017

Wir freuen uns, Sie ab 1. August in unseren neuen Hamburger Räumlichkeiten im Finnlandhaus begrüßen zu dürfen.

Unsere neue Adresse lautet:

CatCap GmbH
Finnlandhaus
Esplanade 41
20354 Hamburg

Wir tragen damit dem erweiterten Geschäftsumfang und der vergrößerten Belegschaft Rechnung. Mittlerweile sind 19 Mitarbeiter am Hamburger Standort tätig. In den neuen Räumlichkeiten hoffen wir auf weiter gute Geschäftsaussichten. Nach 11 Jahren am Valentinskamp haben wir von unserem neuen Büro unsere beiden ersten Standorte am Alstertor und An der Alster im Blick.

Wir würden uns freuen, auch in Zukunft Anlaufstelle für Ihr M&A-Geschäft sein zu können. Sie können uns nun auch sehr einfach mit dem Boot über die Alster erreichen. Für alle anderen bietet sich auch die Bahn an - wir sind vom Fernbahnhof Dammtor, U-Bahn-Halt Stephansplatz und S-/U-Bahn-Halt Jungfernstieg fußläufig erreichbar. Autofahrer können auf der Esplanade einfach einen Parkplatz finden.

Wenn Sie in Hamburg sind, dann schauen Sie gern bei uns rein. Wir bieten Ihnen dann gern eine Erfrischung: Wenn die Windrichtung stimmt, dann kommt die direkt von der Alsterfontäne. Wir freuen uns auf ein original Alsterwasser mit Ihnen und viele schöne Transaktionen.