Pressemeldung

CatCap mit Globalscope zweitaktivster Transaktionsberater in Deutschland

CatCap mit Globalscope zweitaktivster Transaktionsberater in Deutschland

wir freuen uns, dass sich unsere erfolgreichen Transaktionsaktivitäten auch in den Rankings niederschlagen: CatCap konnte sich mit seinem Globalscope Netzwerk laut Thomson Reuters in seinem Marktsegment bei Transaktionen bis 500 Mio. USD in Deutschland auf den zweiten Platz verbessern.

14 Transaktionen binnen 6 Monaten, viele davon international. In diesem Jahr waren die Flaggen der USA, Niederlande, Schweiz sowie die von Frankreich, Tschechien, Norwegen und China auf unseren Tombstones vertreten, 9 mal waren wir auf Verkäuferseite, 5 mal berieten wir den Käufer. In zwei Wochen werden wir beim Treffen unserer Globalscope Partner in Dallas weitere internationale Transaktionen anschieben. Wir wollen ja auch 2017 unsere Medaillenchancen wahren. Gerne auch mit Ihnen im Team, sollte bei Ihnen eine Transaktion anstehen.

Nun gehen wir in den Endspurt für 2016 und hoffen, auch im Gesamtjahr unseren Platz auf dem Treppchen zu verteidigen.

Zurück