Pressemeldung

CatCap verstärkt sein Team in Hamburg

CatCap verstärkt sein Team in Hamburg

Daniel Dies und Daniel Garlipp seit 1. Januar 2017 zu Partnern berufen

CatCap setzt seinen Wachstumskurs fort und gewinnt nach langjähriger erfolgreicher Zusammenarbeit Daniel Dies und Daniel Garlipp als Partner.

Daniel Dies studierte BWL an der Universität Bayreuth und schloss sein Studium als Diplom-Kaufmann ab. Vor CatCap war er als Associate bei MCF Corporate Finance GmbH, Hamburg und London, sowie bei Conergy AG, Hamburg, als Investment Manager Mergers & Acquisitions und Senior Project Manager Business Development tätig.

Daniel Dies zu seiner Partnerschaft: "Ich freue mich sehr über die Benennung zum Partner. CatCap bietet mit seinem Fokus auf erfolgreiche, inhabergeführte Unternehmen und Finanzinvestoren sowie dem Zugang zum Globalscope Netzwerk eine professionelle und internationale Plattform, um meine M&A- und Sektorenexpertise einzubringen. Ich freue mich im Rahmen der Partnerschaft zum weiteren strategischen Ausbau des Transaktionsgeschäftes bei CatCap beizutragen."

Daniel Garlipp studierte BWL an der Universität Regensburg und im Rahmen des Erasmus Programms an der Hanken School of Economics, Helsinki, und schloss sein Studium als Diplom-Kaufmann ab. Er verfügt über langjährige Berufserfahrung im Bereich Corporate Finance mit den Schwerpunkten Unternehmensbewertung, M&A, Financial und Commercial Due Diligence. Bevor er zu CatCap kam, war Daniel Garlipp bei KPMG Corporate Finance, Hamburg, Kuna & Co., Frankfurt, und Roland Berger Strategy Consultants, München, tätig.

Daniel Garlipp: „CatCap hat sich in den letzten Jahren hervorragend entwickelt und ich freue mich Teil dieser Entwicklung zu sein. Aufbauend auf unsere Sektoren-Expertise in Business Services, Life Sciences, Internet und Software möchte ich zukünftig unsere Aktivität im Private Equity Segment weiter ausbauen“.

Mark Miller und Michael Moritz, geschäftsführende Partner von CatCap in Hamburg: "Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Daniel Dies und Daniel Garlipp nach langjähriger erfolgreicher Arbeit bei CatCap als Partner aufnehmen konnten. Mit Daniel Dies haben wir unsere Kompetenz in den Segmenten Industrie, Automotive, Cleantech und Handel gestärkt, mit Daniel Garlipp in den Segmenten Professional Services, IT, Handel und Real Estate“. 

Über CatCap

CatCap und das internationale M&A Netzwerk Globalscope bieten eine integrierte cross-border M&A Beratung für mittelgroße Transaktionen. CatCap - eine partnergeführte Corporate Finance Beratung - begleitet Unternehmen und ihre Gesellschafter bei der Umsetzung strategischer Ziele und stellt dabei das höchste Qualitätsniveau sicher. CatCap ist in Deutschland mit 25 Mitarbeitern in Hamburg und München vertreten. Globalscope verfügt über 51 Partnerfirmen in 41 Ländern mit über 500 Professionals weltweit. Weitere Informationen zu CatCap finden Sie unter www.catcap.de.

Zurück